Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 12:10

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BodyChange Classic Programm (Hinterlegungsgebühr!)
#1BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 21:21 
Developerin Gewinn - & Forenspiele

Highscores: 1164
Realer Name: Helga
Stimmung: weitgehend okay
Lieblings Umfragepanel: GTM
Ich lese gerade: Zeitung :)
Aktelle Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Nach den üppigen Feiertagen kommt hier jetzt genau das richtige Trnd Projekt:

Zitat:
Das Online-Abnehmprogramm vereint genussvolles Essen, etwas Bewegung und viel Motivation. Begleitet wirst Du von Coach Detlef Soost, der selbst mit BodyChange abgenommen hat. In einem Team aus 3.000 trnd-Partnern kannst Du BodyChange Classic ausprobieren und Deine Erfahrungen mit Interessierten in Deinem Umfeld sowie im Internet teilen. Klingt gut? Bis Dienstag, den 12.01., um 12 Uhr kannst Du Dich informieren und bewerben.

Kleiner aber feiner Hinweis zum Ablauf:
Zitat:
Für Deine Teilnahme hinterlegst Du zunächst eine vergünstigte Gebühr von 39,90 € (anstatt regulär 89 €). Diese bekommst Du zurückerstattet, wenn Du das Programm nach vier Wochen beenden willst. Möchtest Du die vollen zehn Wochen BodyChange Classic auskosten, brauchst Du nichts weiter tun und kannst zum vergünstigten Preis dabei bleiben.

Projektzeitraum: 27.12. - 30.03.

Betreff des Beitrags: Re: ** Aktuell: BodyChange Classic Programm (Hinterlegungsgebühr!)
#2BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 23:01 
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin

Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Lieblings Umfragepanel: Mingle Respondi
Lieblings Testpanel: grad keins von allen
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Sister Wives
Aktelle Lieblingsband/Song: Robin Schulz
schon wieder der Detlef ..... :roll:

Betreff des Beitrags: Re: ** Aktuell: BodyChange Classic Programm (Hinterlegungsgebühr!)
#3BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 15:47 
Foren VIP (>1000 Beiträge)

Realer Name: Silke
Finde ich immer wieder toll, dass ich was bezahlen muss, um an einem Test teilzunehmen. Und gerade bei sowas, wo die doch keine Produktkosten haben, finde ich es echt schon unverschämt!

Profil Besuche Website  

#4BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 15:54 
ist Super Stamm Userin...

Highscores: 10
Na, da sprudeln ja die Abnehmprogramme nach dem Jahresende.

Habt Ihr schon einmal aufgepasst, wie oft jetzt im TV Reklame für obskure Schlankheitsmittel kommt?
Wenn man dann einmal hinterfragt, muss man feststellen, dass es da total gefährliche "Naturmittel" gibt, die da als harmlos angeboten werden.
Blasentang - gefährlich für die Schilddrüse und ähnliches.
Ebenso die Firma Easy Life wirbt wieder mit ganzseitigen Zeitungsanzeigen für ihre "homöopathische" Abnehmmethode

Ich hoffe, keiner von Euch lässt sich auf derartige Mittel ein !!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Barbara :smileyemoticonsw:

#5BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 16:23 

Highscores: 3
Realer Name: Christa
Lieblings Umfragepanel: EntscheiderClub
Lieblings Testpanel: Markenjury
Hab gerade ein Testprodukt bekommen: Glucomannan/Konjakwurzel. zum Abnehmen. Und was steht dann: kalorienarme Ernährung, Bewegung, und eine halbe Stunde vor der Mahlzeit mit ein bis zwei Gläser Wasser nehmen. Ähm, wofür brauch ich dann die Kapsel?

#6BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 16:55 

Also, ich fall bestimmt nicht auf diese Schlankheitsmittel rein. Hab alleine durch gesunde Ernährung (musste ja für meinen Vater im Dezember kochen, der Diabetes hat) und vernünftige Portionen 2 Kilo abgenommen. Und dabei hab ich schon auch jeden Abend was genascht. Aber ich hab mich Mittags nicht vollgestopft. Wurde nur soviel gekocht, wie wir auch gegessen haben. Aber wenn der Teller noch halb voll ist, wenn man eigentlich schon dreimal satt ist, ißt man einfach weiter, weil es ja sonst weggeworfen wird. Aber die machen den auch immer so voll in der Kantine. Und ich sag immer, ich will eine kleine Protion und trotzdem ist das immer mehr, als man essen kann.
Ich überlege jetzt, ob ich mir mein Essen für unter der Woche nicht auch vorkochen soll. Wir haben hier ja eine Mikrowelle zum warmmachen und unten gibt es noch eine vollausgestattete Küche, also mit Backofen und Ceranherd. Und dann kann ich auch ohne schlechtes Gewissen abends noch ein Abendbrot essen. Dann entfällt auch der Heißhunger auf Süßes am späten Abend. Einziges Problem ist, dass ich nur ein kleines Gefrierfach hab und dann vermutlich jeden Tag einer Woche das gleiche essen muss, damit es nicht schlecht wird. Aber einen Gefrierschrank kann man ja kaufen. Kommt mich bestimmt günstiger, als irgendeins von diesen Schlankheitsmitteln.

Profil Besuche Website  

#7BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 17:00 

Highscores: 10
Hi Plutonia,
es gibt im Supermarkt ganz tolle Suppen im Glas - ohne Aroma und Geschmacksverstärker.
Da habe ich schon die ganzen Sorten ausprobiert und für eine Mittagsmahlzeit sind diese optimal.
Schau mal, ob Du da fündig wirst.

Liebe Grüsse
Barbara :smileyemoticonsw:

#8BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 17:42 

Danke Barbara, aber dieses Fertigzeug auf Dauer ist nichts für mich. Deshalb mag ich unsere Kantine sehr. Die kochen noch selbst und meistens auch frisch. Aber die meinen es mit den Portionen einfach zu gut. Vielleicht sollte ich mir immer ne Frischhaltedose mitnehmen und den Rest einpacken. Bei dem Würstchengulasch mit Nudeln, der immer superlecker ist, geht das bestimmt ganz gut. Da kann ich dann noch zwei Tage vom "Rest" essen.

Aber jetzt *husch* zurück zum Thema. :floet2:

Profil Besuche Website  

#9BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 23:23 
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin

wir sind doch beim Thema .... :yes4:

ich hab am 2. Januar zuletzt fern gesehen .... und in einem Werbeblock 2 Diätmittel und 3 Sport-apps gezählt.
Die sechste Werbung war für ein Waschmittel .... :smiliehappy010:

wenn man wie ich, ständig versucht sein Gewicht zu halten und frisst was das Zeug hält um bei der nächsten Stressattacke nicht gleich wieder mit 3 Kilo im Minus zu sein, kommt man sich von solcher Werbeflut doch ziemlich verarscht vor.

Zumal es auch sonst niemanden zu interessieren scheint .... wenn ich mich morgens in der Tram so umsehe ... :fies:

#10BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 23:41 

Highscores: 1164
Realer Name: Helga
Stimmung: weitgehend okay
Lieblings Umfragepanel: GTM
Ich lese gerade: Zeitung :)
Aktelle Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Sach ich doch, ... wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat :boyslol00:

Die ganzen Diät-Sport-Abnehm-Werbungen gehen mir auch auf den Senkel, und gleich zu Beginn des Jahres auch Sport- und Body-Fit-Artikel in allen Discountern, ja vielen Dank auch! Die haben wohl ein schlechtes Gewissen, weil sie uns ab August schon die Lebkuchen um die Ohren hauen! :fies:

#11BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 00:26 
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin

richtig .... erst gibst du viel Geld für Lebkuchen aus und dann sollst du auch noch bezahlen um die Pfunde wieder los zu werden :smiliehappy010:

und mit der Bundesregierung haben die das auch nicht abgesprochen .... oder wie war das mit den Vorräten und den schlechten Zeiten ... :boyslol00:

#12BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 01:29 

Realer Name: Sabine
Stimmung: in Trauer
Lieblings Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Lieblings Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Castle, Wilsberg
Ich war heute abend mal bei KH im Wohnzimmer, und was lief da über den Bildschirm?

Imakeyousexy.com mit D! Soost *würg*.

Aber auf die Kommentare bei TRND bin ich schon gespannt. Hatte das ja mit viel Vergnügen bei den Konsumgöttinnen verfolgt, das war besser als jedes Kino! :smiliehappy322:

BTW bei so einem komischen Test habe ich natürlich ein Ticket... aber nein danke, hab schon über 32 kg abgenommen, das reicht jetzt!

Zuletzt geändert von Private Gruppe ertl-company am Fr 6. Jan 2017, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.

#13BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 01:34 
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin

stimmt :daumenhoch:

ich muss auch unbedingt daran denken dort mal vorbei zu schauen ..... :k060:

#14BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 11:15 

Ja, bei den Kommentaren werde ich auch mal vorbeischauen. Für mich ist das hier im Prinzip das Gleiche wie alle anderen "Online-Fitness-Studios", nur ein anderer Promi hält sein Gesicht in die Kamera. Für viel Geld gibt es dann eine schlecht programmierte Website und Fitnesskurse, die nicht auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind.

Ich hatte ja mal einen Test von so einem Teil. War das bei den Konsumgöttinnen? Ich weis nicht mehr. Da musste man nichts bezahlen, weshalb ich mal reingeschaut hab. Da ich oft auf Dienstreise bin, dachte ich, das wäre die Ergänzung zu meinem Offline-Fitness-Studio. Aber es war der totale Reinfall. 1 Stunde Kurs "für einen gesunden Rücken". Da wurden Übungen gemacht, die man als Rücken-Kranker gar nicht machen darf, weil man sich damit alles kaputt machen kann. Hab ich denen damals auch so geschrieben. Oder das "Einsteiger-Programm", das aus teilweise 3 Stunden täglich bestand. Das ist für mich kein Einsteiger-Programm, sondern nur was für den Sport-Süchtigen. Einsteiger wäre es, wenn es kürzere Kurse gibt, als die üblichen 1-Stunde-Kurse, in denen leichtere Übungen gemacht werden. Und dann auch nicht jeden Tag etwas. Welcher Einsteiger überlebt schon 3 Stunden Hardcore-Fitness-Training. Ja, so kann man das schon nennen. Ich hab mir vieles einfach nur angesehen und war davon schon überfordert. Hätte ich das alles machen sollen, wäre ich vermutlich im Krankenhaus gelandet, weil mein Rücken dann ganz kaputt wäre und mir jeder Muskel weh tun würde.
Aber klar, dass man bei dem Programm schnell abnimmt. Wenn man nach einem 8-Stunden Arbeitstag noch 3 Stunden Fitness-Training macht, hat man gar keine Zeit mehr zu essen. Aber wer hält das auf Dauer durch? Und dann kommt der Jojo-Effekt. Nee, dann lieber langsam abnehmen und sich lieber langsam an Sport und gesunde Ernährung gewöhnen. Ich weis, warum ich mein Mrs. Sporty so mag. 2-3 mal die Woche 30 Minuten angepasstes Training reicht völlig. Klar, da nimmt man keine 20 Kilo in 2 Wochen ab. Aber man macht sich nichts kaputt und die 30 Minuten kann man auch bei einem stressigen Alltag noch irgendwie unterbringen. Und weil das Training genau auf mich zugeschnitten ist, ist es auch sehr effektiv. Ich trainiere genau die Muskelgruppen, die meinen Rückenproblemen entgegen wirken und ein paar andere, um allgemein ein wenig Kraft aufzubauen. Und viele der Übungen kann ich auch zu Hause oder in Hotel machen. Und preislich ist das jetzt auch nicht viel schlimmer, wenn ich mir das hier anschaue. 10 Wochen für knapp 90 Euro? Dafür bekommt man dann ein paar Fitness-Videos und ein paar schlecht zusammengestelle Trainingspläne.

Profil Besuche Website  

#15BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 20:55 

Realer Name: Sabine
Stimmung: in Trauer
Lieblings Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Lieblings Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Castle, Wilsberg
Email von heute:

Zitat:
Liebe xxx,
im neuen trnd-Projekt mit BodyChange sind noch Plätze frei und das ist Deine Chance:
Bewirb Dich jetzt!

Nö!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]