Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 12:11

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NIVEA MEN Body Rasier Stick
#1BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 13:12 
Developerin Produkttest & WoM Panels

Realer Name: Ella
Stimmung: gelassen
Abwesenheit: never ever
Lieblings Umfragepanel: mingle
Lieblings Testpanel: keines
Ich lese gerade: nix
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: viel zu viel
Aktelle Lieblingsband/Song: Raul Malo I Said I Love You
:!: NIVEA MEN Body Rasier Stick vom 02.01.2017 bis 01.03.2017

Zitat:
Neues Jahr, neues Produkt: Das erste trnd-Projekt des Jahres bringt uns eine Innovation in der Körperrasur - den ersten NIVEA MEN Body Rasier Stick für eine geschützte und gepflegte Rasur.

Mit allen interessierten trnd-Partnerinnen und -Partnern tauschen wir unsere Erfahrungen, diskutieren das Thema Körperrasur und lernen den neuen NIVEA MEN Body Rasier Stick kennen. Anschließend haben 1.000 trnd-Partner die Chance, die Neuheit von NIVEA MEN stellvertretend für die gesamte trnd-Community und alle Interessierten selbst auszuprobieren.

So läuft das Projekt mit NIVEA MEN ab:

Bewirb Dich für das Projekt.

Diskutiere Deine Erfahrungen zum Thema Körperrasur bei Männern, lerne den NIVEA MEN Body Rasier Stick kennen und beweise nach zwei Wochen Dein Wissen in einem kurzen Wissenstest. Für alle weiblichen trnd-Partner gibt es eine abschließende Meinungsumfrage.

Werde mit gutem Wissenstest und ein wenig Glück einer von 1.000 männlichen trnd-Partnern, die den NIVEA MEN Body Rasier Stick selbst zu Hause ausprobieren.

Gib Deine Eindrücke, Rabatt-Coupons und Dein Insiderwissen über die Körperrasur an Freunde, Verwandte und Bekannte weiter. Deine Fotos und Erfahrungen teilst Du außerdem mit Interessierten im Internet.

Teile Deine ehrliche Meinung zum NIVEA MEN Body Rasier Stick in zwei Online-Umfragen.

Sammle mithilfe von Marktforschungsunterlagen die verschiedenen Meinungen aus Deinem Familien- und Freundeskreis.

Das NIVEA MEN Body Rasier Stick-Paket.

Für Dich:
1 x NIVEA MEN Body Rasier Stick.
1 x Projektfahrplan mit interessanten Infos rund um die Körperrasur.
10 x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

Zum Weitergeben:
20 x 1 €-Rabatt-Coupons.

Wenn Du an dem neuen trnd-Projekt mit dem NIVEA MEN Body Rasier Stick interessiert bist und ein Bewerbungsticket im meintrnd-Bereich findest, dann bewirb Dich bis Montag, den 9.1.2017, um 10 Uhr.

lebe jede minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem lächeln schlafen gehen kannst.
moi

Zuletzt geändert von Developer hellfrozeover am Sa 4. Feb 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: **Aktuell: NIVEA MEN Body Rasier Stick
#2BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 16:05 
Administrator
Administrator

Highscores: 40
Realer Name: Andi
Stimmung: Optimistisch
Lieblings Umfragepanel: Entscheider Club
Lieblings Testpanel: Verbraucher testen
Ich lese gerade: Perry Rhodan Silberbände
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Sneaky Pete
Aktelle Lieblingsband/Song: https://www.youtube.com/watch?v=-gkibxWr0DY
Die Einladung hatte ich auch....ABER, ein ganzer Stick und dann soll ich Bekannte und Freunde befragen :smiliewut027:

Hatte schon überlegt ob wir ne Body Rasur Fete machen und uns den Stcik gemeinsam teilen :girlkotzen: , und dann jede Menge Nacktfotos von 50 jährigen Bierbäuchen, schlaffen faltigen Tattoos und Zellulite Ärschen an Trnd schicken :boyslol00:

Verdient hätten sie es :smiliewoll028:

Profil Besuche Website  

#3BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 16:36 

Realer Name: Ella
Stimmung: gelassen
Abwesenheit: never ever
Lieblings Umfragepanel: mingle
Lieblings Testpanel: keines
Ich lese gerade: nix
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: viel zu viel
Aktelle Lieblingsband/Song: Raul Malo I Said I Love You
böser andi :dfbgirliekeule:

:smiliehappy010:

lebe jede minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem lächeln schlafen gehen kannst.
moi

#4BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 17:10 
Foren VIP (>1000 Beiträge)

Realer Name: Silke
Dann leg mal los Andi, die freuen sich sicher schon darauf :schreck:
Aber da steht nicht, dass du den Stick teilen sollst. Du sollst nur nach der Meinung fragen. Kannst aber sicher nirgends angeben, dass du zwar zig Leute gefragt, aber keine Antwort bekommen hast, außer: Das weis ich nicht, ohne Test.
Sowas hatte ich auch mal. Weis nicht mehr wo oder was es war. Hatte dann nur einen Marktforschungsbogen ausgefüllt, den für mich. Hatte dann im Testbericht erwähnt, dass ich niemanden fragen konnte, da nur ein nicht teilbares Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Da wurde ich angeschrieben und mir wurde gesagt, dass ich dann hätte das Produkt im Supermarkt auf eigene Kosten kaufen sollen, um es zu verteilen und man mich daher nicht mehr zu weiteren Tests dieser Art zulassen würde.

Profil Besuche Website  

#5BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 01:00 
Administrator
Administrator

Highscores: 40
Realer Name: Andi
Stimmung: Optimistisch
Lieblings Umfragepanel: Entscheider Club
Lieblings Testpanel: Verbraucher testen
Ich lese gerade: Perry Rhodan Silberbände
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Sneaky Pete
Aktelle Lieblingsband/Song: https://www.youtube.com/watch?v=-gkibxWr0DY
Ja, ja, so sind die :basie:

Es gibt ja noch die 20 Coupons, aber wer kauft sich schon die Katze im Sack, auch wenn er einen Coupon hat.

Wir Männer haben doch schon alle unsere Lieblingsprodukte und Rasurroutinen, da kann ich keinen mit einem 1 Euro Coupon überzeugen sich was Neues zu holen, egal wie sehr ich das selber über den Klee lobe.

Ich find das einfach nur super geizig von Beiersdorf (sone große Bude und dann kein Geld fürs WoM Marketing ausgeben wollen) und versteh auch Trnd nicht warum die sowas annehmen und mitmachen :kopfkratz:

Profil Besuche Website  

#6BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 02:13 
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin

Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Lieblings Umfragepanel: Mingle Respondi
Lieblings Testpanel: grad keins von allen
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Sister Wives
Aktelle Lieblingsband/Song: Robin Schulz
weil die Schar der Produkttester (wegen facebook und Co.) so riesig groß ist und alle was umsonst haben wollen ... und dann vermutlich auch fleißig Fakeberichte schreiben .... :fies:

#7BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 10:57 

So sieht es aus. Ist regelrecht ein Hype geworden. Früher wurde man groß angeschaut, wenn man Produkttests gemacht hat, heute kriegt man nur zu hören, dass das doch jeder macht.
Ich finde es zwar gut, dass man erstmal keine großen Vorraussetzungen braucht, um bei einem Test teilzunehmen. Aber die brauchen doch auch zuverlässige und ehrliche Leute. Ich würde mir da einen Grundstock an Stammtestern zulegen, die mit einer größeren Wahrscheinlichkeit teilnehmen dürfen. Vermutlich will man deshalb auch nicht mehr so viel ausgeben. Weil man Angst hat, dass die Tester das nicht gewissenhaft genug machen. Ich hab aber auch keine Lust, für ein Produkt im Wert von unter 5 Euro ohne weitere Testprodukte, 20-30 Leute anzusprechen und sie nach ihrer Meinung zu fragen. Und diese Leute gucken dann auch blöd, wenn sie einen Gutschein für ein Produkt bekommen, der die Kosten nicht komplett deckt und sie schon ein Produkt haben, das ihnen gefällt.

Da war das Ecover-Spülmittel der beste Beweis. Da gab es 22 Probierflaschen zum weitergeben. Und in denen war auch ordentlich was drin, sodass man mehr als einmal damit spülen konnte. Da kann sich auch jeder seine Meinung bilden. Aber so ohne Testprodukt mag ich mir kein Urteil bilden. Wird ja auch immer gefragt, mit wievielen Leuten man dann über das Produkt spricht. Also ein Produkt, das man vielleicht gar nicht kennt, nicht selbst ausprobiert hat und somit nicht weis, ob man es überhaupt empfehlen kann? Ich empfehle nichts weiter, von dem ich nicht selbst 100% überzeugt bin. Da muss man mit cem Coupon auch Glück haben, dass man jemanden findet, der das eh mal ausprobieren will. Für den ist der Coupon dann gut. Aber der Rest? Nee, ich bin ganz ehrlich froh, dass ich gar nicht erst ein Ticket dafür kriege.

Profil Besuche Website  

#8BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 11:11 

Highscores: 3
Realer Name: Christa
Lieblings Umfragepanel: EntscheiderClub
Lieblings Testpanel: Markenjury
Andi hat geschrieben:
Wir Männer haben doch schon alle unsere Lieblingsprodukte und Rasurroutinen, da kann ich keinen mit einem 1 Euro Coupon überzeugen sich was Neues zu holen, egal wie sehr ich das selber über den Klee lobe.

Ich glaub, dass da die Männer schlimmer sind als die Frauen. Wenn sie was gefunden haben, bleiben sie dabei und wollen nicht mehr neues probieren (v.a. nicht, wenn es Geld kostet). Ich denke, wir Frauen sind da noch ein wenig experimentierfreudiger.

Aber bei trnd ist es schon extrem mit der Marktforschung für lau. Wie oft laden sie zu einem Projekt, wo erst wochenlang diskutiert werden soll, bevor man die Chance bekommt, sich für einen Test zu bewerben. Und es gibt leider genug, die sich für lau einbringen. Was da allein gespart wird bei Werbeagenturen, weil sie keine Zeit und Geld fürs Brainstorming und Ideen-Sammeln aufwenden müssen.

#9BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 15:46 

Christa, das ist doch bei dem Test auch wieder. Man muss erst 2 Wochen was machen und dann einen Wissenstest betehen, bevor man in den Lostopf wandert. Sowas mach ich ja grundsätzlich nicht mehr mit, außer das Thema interessiert mich persönlich. Aber auch dann hält sich mein Input in Granzen.

Profil Besuche Website  

#10BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 16:17 

Highscores: 3
Realer Name: Christa
Lieblings Umfragepanel: EntscheiderClub
Lieblings Testpanel: Markenjury
So ging's mir jetzt bei Fairy. Die Umfragen gemacht, einen Mafo, das war's. Die erwarten einfach zu viel Leistung für das, was sie liefern; falls ich keine Tests mehr bekomme, ist es bei dem Wert der Testprodukte dann auch kein Verlust.

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

nivea men body rasier stick preis Nivea men body rasier stick preis body rasier stick test