Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 374

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mamilounge
#1BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 23:14 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Hatte heute eine Mail von "mamilounge" im Postfach und weiss auch nicht ob es hier nicht doch schon bekannt ist, ich konnte es auf jeden Fall hier im Forum nirgends auffinden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Es handelt sich hier um ein Nebenforum von Erbeerlounge. Die Seiten sind vom Aufbau her identisch auch die Test wo für man sich bewerben kann sind genau die gleichen. Man gelangt von beiden Seiten aus über einen Link auf das jeweils andere. Nur das sich bei Mamilounge, was unschwer am Namen zu erkennen ist, alles um Schwangerschaft, Geburt, junge Muttis und Babys dreht. Vielleicht gibts ja hier unter uns einige Interessierte.

:hmmg:

fivegold hat geschrieben:
Es gibt zwei neue Produkttests .... und weil die so speziell sind mach ich mal kein eigenes Thema dafür .... :smileyemoticonsw:

Vorschlag 1 (nur für werdene oder frischgebackene Mamis)

Der stylische Alleskönner unter den Kinderwagen ist der Orbit Baby G2! Ein Kinderwagen soll nicht nur für Dein Liebling bequem sein und optisch total trendy aussehen. Nein, er soll vor allem höchste Sicherheit für Dein Kind bieten - damit es rundum geschützt ist. All diese Eigenschaften vereinigt der Orbit Baby G2 und davon kannst Du Dich mit etwas Glück selbst überzeugen. Zusammen mit 30 Mamis, die gerade Familienzuwachs bekommen haben, testen wir den Orbit Baby G2 auf Herz und Nieren.

Vorschlag 2 (nur für mobile Mamis mit Kleinkindern bis 6 Monate)

Egal ob ausgiebige Shoppingtour, schöner Spaziergang oder ein Ausflug mit der ganzen Familie: Am liebsten hast Du Dein Baby immer bei Dir? Richtig so! Mit einer Babytrage von Ergobaby ist das gar kein Problem. Mit ihr ist vollkommener Tragekomfort für Dich und Dein Kind garantiert. Gemeinsam mit 200 Empfehlerinnen testen wir in den nächsten Wochen die Komforttrage Ergobaby Carrier.

Bewerbung für beides HIER


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mamilounge
#2BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 13:25 
Offline
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 15221
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Danke gegeben: 2465
Danke bekommen: 1375x in 979 Posts
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Lieblings Umfragepanel: Mingle Respondi
Lieblings Testpanel: grad keins von allen
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Sister Wives
Aktelle Lieblingsband/Song: Robin Schulz
:girldanke: Someone

Die Tests der "Mamilounge" hab ich bisher einfach immer im Smalltalk der Erbeerlounge gemeldet .... :pfeiffen:

Aber eigentlich können wir dafür schon ein eigenes Thema aufmachen .... die Stückzahlen sind zwar immer winzig, aber vielleicht gibts ja hier Interessenten dafür.

Ich werde das in der Erdbeerlounge gleichmal ändern gehen .... :smiliepc175:

_________________
eure Sylvi Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mamilounge
#3BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 18:24 
Benutzeravatar

Highscores: 360
..... auch hier ein großes :sd11: an Dich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Counter

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker