Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: **Aktuell: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft
#1BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 17:01 
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels

Danke gegeben: 1074
Danke bekommen: 1621x in 1173 Posts
Realer Name: Ella
Stimmung: gelassen
Abwesenheit: never ever
Lieblings Umfragepanel: mingle
Lieblings Testpanel: keines
Ich lese gerade: nix
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: viel zu viel
Aktelle Lieblingsband/Song: Raul Malo I Said I Love You
Zitat:
Alcina und freundin Trend Lounge suchen 500 Beauty-Testerinnen, die das neue Gesichtstonic mit Glycolsäure ausprobieren möchten. Wird der Skin Manager seinem Namen gerecht und sorgt mit minimalem Aufwand für feinere Poren und ein erfrischtes Hautgefühl? Wir machen den Test!

Manchmal fehlt dir im Alltag einfach die Zeit für ausführliche Pflegerituale? Dein Traum wäre ein eigener Skin Manager, der sich nur um deine Haut kümmert. Der nicht redet, sondern macht – nämlich das Hautbild ebenmäßiger, deine Haut geschmeidiger und die Poren feiner? Dann bewirb dich jetzt als freundin Trend Lounge-Testerin für den neuen Skin Manager von Alcina!

Sein Job: deine Haut

Der Skin Manager kennt dank seiner effektiven Formulierung mit Fruchtsäure die richtige Formel, um dein Hautbild zu verschönern: Mit Glycolsäure und einem sauren pH-Wert erzielt das Gesichtstonic ein ebenmäßiges Hautbild. Vergrößerte Poren werden sichtbar feiner, gleichzeitig wird vorzeitiger Hautalter vorgebeugt. Mit minimalem Zeitaufwand!

Als ausgewählte Testerin erhältst du ein exklusives Testpaket von Alcina mit folgendem Inhalt:

1 x Alcina Skin Manager Originalgröße
1 x Infokarte
1 x Anschreiben
1 x Zeitschrift freundin

Zum Weitergeben an deine Mittester/-innen:

5 x Alcina Skin Manager Probiergröße
5 x Infokarte

Bewerbungsschluss ist am Dienstag, 14. März 2017

lebe jede minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem lächeln schlafen gehen kannst.
moi

folgende User möchten sich bei Developer hellfrozeover bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: **Aktuell: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft
#2BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 12:53 
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)

Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 260x in 164 Posts
Realer Name: Silke
Ich darf testen. Das Paket kam schon letzte Woche an, wurde aber natürlich in eine Post-Filiale gebracht, die dann an dem einen Tag, an dem ich rechtzeitig vor Filial-Schluss da war, wegen einer Betriebsversammlung geschlossen war. Daher hab ich es erst gestern abholen können.

Hab es direkt vorm Schlafengehen getestet. Aber nach nur einer Anwendung lässt sich noch nichts sagen.

Das System zum befeuchten des Wattepads ist gewöhnungsbedürftig. Der Wattepad ist scheinbar zu groß, aber kleiner Wattepads kenn ich nicht.

Nach dem Auftragen hat sich die Haut zuerst sehr erfrischt angefühlt, danach find es an zu kribbeln. Da hab ich es wieder abgewaschen, obwohl nichts dazu steht, ob man es abwaschen oder drauflassen soll. Insgesamt ist die "Anleitung" eher dürftig. Den Geruch würde ich bei "typisch Gesichtswasser" einordnen.

Ich bin sehr gespannt, was es bringen wird. Hab gerade meine "heiße Phase" was Unreinheiten im Gesicht angeht. Bisher konnte ich die einfach nur abwarten. Vielleicht hilft mir das aber ein wenig gegen die vielen Riesenpickel auf Stirn, Wange und Kinn, die sich auch gerne mal entzünden.

Profil Besuche Website  

folgende User möchten sich bei Private Gruppe Plutonia bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: **Aktuell: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft
#3BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 18:32 
ist Super Stamm Userin...
ist Super Stamm Userin...

Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 60x in 40 Posts
ich nicht, aber eigentlich hab ich ja auch mehr als genug so zeug daheim

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]