Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 02:40

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 868

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gerolsteiner
#1BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 13:20 
Benutzeravatar

Highscores: 360
trnd startet demnächst einen Test mit Gerolsteiner.

Sie wollen gemeinsam mit uns herausfinden, was passiert, wenn man einen Monat lang ausschließlich Mineralwasser trinkt? Dann melden Sie sich jetzt bei trnd an, um sich Ihr Bewerbungsticket für die Aktion „Monat mit Stern“ zu sichern. Die besten 3.000 Bewerber für die Aktion erhalten einen Monatsvorrat von 54 Litern in Form von 6 Sixpacks mit 1,5 L-PET Flaschen ihres Lieblingswassers von Gerolsteiner (Sprudel, Medium oder Naturell) kostenlos nach Hause geliefert.

Hier auf dieser Seite könnt ihr euch ein Bewerbungsticket holen.
Einfach ganz unten auf der Seite klicken.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 14:54 
Offline
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 2650
Wohnort: 75
Geschlecht: weiblich
Highscores: 800
danke schön.. habe mich gleich vormerken lassen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:00 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Habe mich auch mal vormerken lassen!!

Danke iris!!
Du flotte Biene du!! :green_056:


Zuletzt geändert von Hutziplu am Mo 15. Mär 2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:34 
Offline
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 15221
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Lieblings Umfragepanel: Mingle Respondi
Lieblings Testpanel: grad keins von allen
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Sister Wives
Aktelle Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Habe mich auch mal eingetragen, obwohl die mich bestimmt nicht nehmen. Habe ja gerade schon Listerine zum Testen. :green_056:

_________________
eure Sylvi Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 22:18 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Hab das nu auch grün unter meintrnd stehen! Das ich vorgemerkt bin!!

Cool, Tee kann man ja trinken! Dann noch ne Trinkuhr dazu, das ich das Zeug auch trinke! Ach das wäre ne Wohltat für meinen Körper!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 00:04 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Dankeschön!!Hab mich auch gleich mal vormerken lassen :green_173:
LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 08:36 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Danke habe mich auch vorgemerkt. Hoffentlich geht das nicht los, wenn ich im Urlaub bin. Denn ich trinke doch so viel Mineralwasser. Das wäre echt ideal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 11:09 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Für mich wäre das auch der ideale Test, denn ich trinke eh nur Mineralwasser.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 10:05 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Danke.. habe mich auch gleich vormerken lassen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 20:24 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Habe gerade nochmal geschaut!

Die Aktion soll den Mai lang laufen, denke also das ab mitte April spätestens hier mal was zu kommen sollte!!

Un Nochmal alles im Überblick
* erleben, wie es sich anfühlt, vom 1. bis 31. Mai 2010 ausschließlich Mineralwasser zu trinken (Limonade, Kaffee und Co. sind in der Zeit tabu, Kräuter- und Früchtetees erlaubt).
* auf unserem trnd-Projektblog Erfahrungen diskutieren und uns gegenseitig zum Durchhalten anspornen.
*unsere Erfahrungen in wöchentlichen Online-Umfragen festhalten.
* zu Experten werden: unser persönlicher Gerolsteiner Ansprechpartner wird uns auf dem Projektblog mit Insider-Infos zu Mineralwasser und seiner Rolle für bewusste Ernährung versorgen.

3.000 Teilnehmer werden von Gerolsteiner kostenlos mit einem Monatsvorrat an 54 Litern Mineralwasser ausgestattet (das entspricht der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 L pro Tag). Gegenseitig wollen wir uns zum Durchhalten anspornen und im Mai die größte Mineralwasser-Trink-Aktion Deutschlands auf die Beine stellen

Den link dazu findet man ganz oben, zum vormerken! :green_056:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 22:57 
Benutzeravatar

Highscores: 360
hab mich auch vormerken lassen, aber schon komisch, bei trnd hatte ich nichts gefunden, nur über den Link von iris-gabi,jetzt ist es aber über mein trnd da.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 23:17 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Ich habe heut Werbung dafür gehört im Radio! Aber kein Wort von trnd!

Nur Gerolsteiner un Stern des Monats un mitmachen!!

Aber ich finde das is ein gutes Zeichen dann sollte das ja mal bald starten! Muss es ja auch wenn es im Mai starten soll! :green_056:

Ich bin ja so gespannt darauf, das wäre so ein geniales Projekt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 20:44 
Benutzeravatar

Highscores: 360
So habe es eben auf der trnd Seite endeckt!!

Gerolsteiner is geöffnet! Also nach schauen un bewerben!! :green_056:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 21:05 
Offline
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 15221
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Lieblings Umfragepanel: Mingle Respondi
Lieblings Testpanel: grad keins von allen
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Sister Wives
Aktelle Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Hab mich beworben, rechne mir aber nicht viele Chancen aus. Hab ja heut erst die Zusage für das Müsli bekommen.

Aber ich find das ja stark, dass die einem das viele Wasser wirklich nach Hause liefern. Ich hätte gedacht man kauft das selbst und kriegt dann die Moneys wieder. Ist ja doch `ne Menge Wasser :green_103:

_________________
eure Sylvi Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 21:08 
Benutzeravatar

Highscores: 360
aber Hallo! Wenn ich mich richtig erinner 54 oder 56 liter?!

Also ich fände das auch wegen der Schlepperei prima! Habe ja kein Auto un so!
Mal abwarten, aber Nestle hat ja nich gklappt, vielleicht dann bei Gerolsteiner!

Wer weiß, vielleicht haben wir ja auch Dank Irischens Adler Augen nen Vorteil, der Tickets wegen!! :green_056:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Counter

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker