Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 03:48

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 255

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. Oetker Pizza Tradizionale
#1BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 19:20 
Benutzeravatar

Highscores: 360
:!: Dr. Oetker Steinofen Pizza Tradizionale vom 11.02. bis 09.04.2010

6000 trndies aus BRD dürfen die neue Pizza testen, probieren, essen, bekannt machen, in den Ofen schieben, auspacken :green_105:

Im Paket:
Für Dich:
25 € Guthaben-Schein für Pizza STEINOFEN TRADIZIONALE
von Dr. Oetker (ausreichend für ca. 10 Stück).*
Projektfahrplan mit vielen spannenden Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von
Freunden, Bekannten, Kollegen, Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
1 Packung STEINOFEN TRADIZIONALE Servietten (25 Stück).
25 Dr. Oetker Kühlschrank-Magnetblöcke.

*Hinweis: Als Projektteilnehmer kaufst Du Dir die STEINOFEN TRADIZIONALE selbst. So kannst Du entscheiden, welche Sorten Du ausprobieren willst. Die Kosten dafür legst Du bitte erst mal aus. Bei Projektende erstatten wir Dir Deine Auslagen anhand Deiner gesammelten Kassenbons zurück (bis max. 25 Euro). Da Deine Kassenbons nur digital an trnd eingesandt werden können, ist es für die Projektteilnahme wichtig, dass Du eine Möglichkeit hast, Deine gesammelten Kassenbons einzuscannen oder digital abzufotografieren und anschließend online bei trnd.com hochzuladen. Andernfalls können wir Dir Deine Auslagen leider nicht rückerstatten.


Zuletzt geändert von Hutziplu am Do 8. Apr 2010, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 19:25 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Das hatte ich gesucht................

Also, sechs verschiedenen Sorten: Speziale, Salame, Tonno, Mozzarella, Diavola und Spinaci.



Mensch ich darf keine Pizza testen, aber wer von euch??

Un Danke an Mieze, da ich erstmal gar nich wußte was sie mit Pizza meinte :green_056:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 21:45 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Bild Bild Bild
Ich darf leider auch keine Pizza testen und dass, wo Pizza eines meiner Lieblingsgerichte ist. Ist das gemein Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 22:23 
Benutzeravatar

Highscores: 360
ja das hab ich mir auch gedacht!

Das is mein Hauptnahrungsmittel, nach Schoki, un ich darf nich testen :green_105:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 23:26 
Offline
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 2650
Wohnort: 75
Geschlecht: weiblich
Highscores: 800
ne, ich bin auch nicht dabei..

wobei ich generell solche aktionen, bei denen ich vorkasse leisten soll, nicht so toll finde..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 23:40 
Benutzeravatar

Highscores: 360
ja das is schon was komisch aber geht ja nich anders

Un bei diesem Projekt muss ich sagen, ich kauf eh immer Pizza, warum nich dann die un dann auch noch bezahlt bekommen! Aber die wollen mich da nich haben :green_010:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 08:53 
Offline
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 2650
Wohnort: 75
Geschlecht: weiblich
Highscores: 800
ist ja ähnlich wie bei deiesem pommestest, den es bei ?ß konsumgötinnen oder bokpi.. ka mehr, gab..

nö, ich kauf die pizza, die am besten schmeckt und am wenigsten be hat ;-) außerdem würd ich bestimmt immer die kassenzettel wegwerfen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 12:23 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Bin auch nicht dabei, was ich aber gar nicht schlimm finde.
Denn seit ich einen eigenen Pizzaofen habe kaufe ich eh keine Fertig-Pizzas mehr.

Die selber gemachten sind so was von lecker.....schmatz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Counter

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker