Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 02:18

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 835

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 22:49 
Offline
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 15221
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Lieblings Umfragepanel: Mingle Respondi
Lieblings Testpanel: grad keins von allen
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Sister Wives
Aktelle Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Boah, wat bin ich grad neidisch .... :green_054:

_________________
eure Sylvi Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 00:17 
Benutzeravatar

Highscores: 360
nich böse sein, aber das passt gerade so schön :green_103:

Da könnte man ja sagen da haste dir quasi selber den Mund verbrannt :green_105:


..............du sei nich traurig, das nächste Projekt kommt bestimmt un du gehörst halt zu den wenigen gurglern! Is doch auch was!

..................un nen Jute Sack mit Pril Blumen sieht auch fast so aus wie die Tasche :green_105: sorry bin mal wieder was flausig im Kopp!! :green_056:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 10:40 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Mein Perwoll Paket ist schon da!! :green_056:

Die Tasche sieht gut aus,schön frühlingshaft mit den Schmetterlingen :green_169:

Gut finde ich auch, dass die Proben in so kleinen "Tüten" sind und nicht in Mini-Perwollflaschen, lassen sich besser zum Weitergeben mitnehmen.

Und draussen strahlt die Sonne, also kann ich gleich Lostesten und draussen aufhängen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 12:07 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Na da bin ich mal gespannt ob meines heute auch noch kommt. Bei uns ist die Post ja immer etwas arg spät dran, kann also noch ne ganze Weile dauern bis dahin......

@fivegold
Kann Dir ja ne Probe schicken, wenn Du magst!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 12:40 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Mein Perwoll Paket ist auch schon da. :green_056:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 12:47 
Offline
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 15221
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Lieblings Umfragepanel: Mingle Respondi
Lieblings Testpanel: grad keins von allen
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Aktueller Lieblingsfilm/Serie: Sister Wives
Aktelle Lieblingsband/Song: Robin Schulz
@biack
Lieb von dir :green_103: aber ich glaub das lohnt sich nicht mit dem Porto.

Wenns euch gefällt, seh ichs ja hier, dann kauf ich mir ne ganze Flasche :green_056:

_________________
eure Sylvi Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 13:21 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Gumo!

@fivegold un biack, geht das als Warensendung?! (schaut doch mal in der Bücher Tauschbörse da is das Thema versenden un Porto doch auch)

Mein Paket is auch da! Un zur Tasche, die riecht nach allem aber nich nach Himbeere un Kiwi :green_105:

Ja die Proben finde ich auch geschickt gemacht, weil geschützt aber klein!!

Allen heut einen schönen Tag un ein schönes WE, viel Spaß beim testen un Berichten un un!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 13:48 
Offline
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 2650
Wohnort: 75
Geschlecht: weiblich
Highscores: 800
mein paket kam auch an.. war ganz überrascht, wie klein das im gegensatz zu dem persil projekt ist..
aber finde diese sachets auch viel besser als die mini-flaschen..
so kann man "im notfall" :-) auch mal ein päckle in die handtasche ienstecken und spontan weitergeben :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 08:21 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Mein Perwoll ist gestern auch noch angekommen.

Die Tasche hat sich gleich mal die LEnia gegeiert! War klar!

Muss heute eh nochmal Wäsche waschen, da werd ich doch gleich mal das Perwoll für nehmen......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 09:16 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Na dann müßte ja heute mein perwoll auch kommen ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 22:34 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Boah wie peinlich, keiner mal was geschrieben, ich auch nich :green_008:

Ich dachte mir aber da die Abschluss Umfrage nu gewesen is, könnte ich hier auch mal berichten wie ich das Perwoll finde, nach langer Zeit testen!

1. Der Preis ist zwar nich der kleinste, aber ich finde doch das er bessser als mancher Mitbewerber is!
2. Der Geruch is super lecker, leider is dieser nach dem trocknen der Wäsche wieder weg! Oder sehr schwach.....
3. Naja anstatt Farben hab ich doch eher schwarz gewaschen, aber auch dieser Wäsche hat´s sehr gut getan! Das schwarz war wieder schwarzer :green_105:
4.Ich finde es auch sehr ergiebig.

Fazit, ich denke das ich es mir wieder leisten werde, weil meine Klamotten danken es mir :green_056: ...un is ja auch nich bei jeder Wäsche! Preis Leistung Stimmt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 07:09 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Ich hab da auch total wenig Rückmeldungen bekommen und die, die ich bekommen habe, waren jetzt auch nicht sooo dolle muss ich sagen. Also ich merke bis auf den Geruch auch keinen Unterschied zu meinem Farbwaschmittel und mich nervt dieser Geruch, weil man gar nicht mehr den Kirschblütenduft von meinem Lenor riecht :green_009: Aber waschen tuts gut. Hab ich auch nicht anders erwartet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#43BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 09:41 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Du welches Feinwami benutzt du denn sonst??


Ich hatte nen pinkes Denk mit uns das is bah!
Un ich stelle wirklich fest das das Schwarz frischer is als vorher, hatte das aber auch von anderen gehört, die wohl Farbe gewaschen hatten!! :green_056:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#44BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 10:05 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Momentan hab ich die Hausmarke vom Lidl. Aber ich kaufe auch häufiger "richtige" Marken wie Ariel, Persil usw. Und schwarz wasche ich eigentlich immer mit so einenm Waschmittel für Schwarzes. Das ist vom Aldi und das benutze ich soooooooooo selten.... Aber dass die Wäsche davon schwärzer wird, kann ich nicht behaupten :green_105:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#45BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 14:26 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Nee dann bleib ich bei Perwoll, weil für jedes nen eigenes Produkt, nee Danke!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Counter

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker