Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 03:11

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 125

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tchibo
#1BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 07:15 

Highscores: 360
Ich hatte Glück und darf Kaffee testen, also für Kaffeevollautomaten. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich denen geschrieben habe, dass man wenn man mir Blut abnimmt, wahrscheinlich Kaffee erhält... :)

Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 13:19 

So dann will ich mal loslegen!

Also das Paket kam recht schnell, nach dem Trnd mir per E-Mail mitgeteilt hat, dass ich dabei bin. Natürlich war ich mal wieder nicht daheim, als die Post das Paket abgeben wollte, musste also erst mal zur Post stiefeln und es abholen.

Alles war wie versprochen enthalten.
Leider waren da noch Kaffeebohnen in meinem Kaffeeautomaten, die mussten erst leer werden. Aber für uns kein Problem, unser Kaffeekonsum ist echt gigantisch.

So dann ein Päckchen aufgemacht, erst mal den Rüssel reingehalten. Ich finde die Bohnen riechen gut, aber jetzt nicht sooo intensiv, wie manch anderer Kaffee, wobei Bohnen ja eh weniger riechen als gemahlener Kaffee.

Also dann reingekippt, Tasse drunter und Knopf gedrückt....
Ich finde den Tschibo Kaffee geschmacklich wirklich gut, allerdings merke ich jetzt nicht so viele Unterschiede zu meiner sonstigen Kaffeemarke. Ich mag nicht jeden Kaffee das nicht, aber dass man da jetzt wirklich nen großen Unterschied schmeckt ist nicht der Fall.

Ich habe auch schon Kaffee verteilt, und die Reaktionen waren eigentlich ähnlich den meinen. Ein guter Kaffee, aber jetzt nicht unbedingt so gut, dass man seine alte Marke wechseln muss..... Und preislich liegt der halt schon sehr im oberen Bereich. Also wenn man ihn im Laden kauft. Das werde ich mir dann noch überlegen....
Was ich noch nicht versucht habe, Cappuccino damit zu machen, das werd ich aber demnächst noch machen, schließlich kann meine Kaffeemaschine das und dann sollte ich das auch mal ausprobieren. Ich trinke ja sonst meinen Kaffee schwarz und da hätte ich gedacht, ich schmecke mehr Unterschiede heraus.

Aber trotzdem bin ich froh, den Kaffee testen zu dürfen. Macht Spaß und spart zumindest für kurze Zeit den Kaffeekauf!

Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 22:37 

:!: Tchibo Ganze Bohnen! Von November bis 11.12.2009!

1200 dürfen testen! Vorraussetzung man hat einen Kaffeevollautomaten.

Im Paket
* 1x Espresso Sizilianer Art – Ganze Bohne (500g).
* 1x Caffè Crema Vollmundiger Genuss – Ganze Bohne (500g).
* Fahrplan zum trnd Produkt-Test.
* Unterlagen für Deinen Kaffee-Test mit Freunden.
und zum weitergeben
* 3x Espresso Sizilianer Art – Ganze Bohne (je 500g).
* 7x Caffè Crema Vollmundiger Genuss – Ganze Bohne (je 500g).
* 20 Flyer.

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde