Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 03:21

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Oral B Volkszahnbürste
#1BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:16 

Highscores: 360
:!: Oral B VolksZahnbürste vom 14.01.10 bis 12.03.2010

1000 trndies un deren Kiddis aus Deutschland, dürfen sich nun nach Volksart die beißerchen Schrubben un somit die Zahnbürste auf Herz un Niere prüfen (dazu, bitte nich soweit einführen un Herz un Niere auch schrubben :green_105: )

Im Paket:
1x Oral-B Volks-Zahnbürste (limitierte Sonderedition der Professional Care 500).
Projektfahrplan mit Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten.

Für Dein(e) Kind(er):
1x Oral-B Volks-Zahnbürste für Kinder (limitierte Sonderedition der AdvancePower Kids).

Für Deine Mittester (Partner, Familie, Freunde):
6 Aufsteckbürsten PrecisionClean (passen auf alle Oral-B Zahnbürstentypen).
12 Indikator-Tabletten für den Plaque-Test.

Zu den Zahnbürste Fakten:
Die limitierte Sonderedition der Oral-B Professional Care 500. Sie entfernt bis zu 2-mal mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Das Modell basiert dabei auf der fortschrittlichen 3D-Reinigungstechnologie aus kombinierten Seitwärts- und Vor- und Rückbewegungen des Bürstenkopfes. Besondere Features sind der Professional Timer und die sensitive Andruckkontrolle.

Die limitierte Sonderedition der Oral-B AdvancePower Kids in tollen Farben und mit lustigen Disney-Figuren wurde speziell entwickelt, um Kinder ab einem Alter von 3 Jahren an die von Zahnärzten empfohlene Putzzeit von zwei Minuten heranzuführen. Sie reinigt erwiesenermaßen gründlich und schonend, ist mit Musik-Timer, griffigem Squish-Grip-Handstück und kleinen, kindgerechten Bürstenköpfen ausgestattet.

Zuletzt geändert von Hutziplu am Fr 19. Mär 2010, 20:26, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:18 

Ich bin nich dabei muss aber sagen habe die Vitality von Oral B un bin begeistert.

Aber ich will so ne Plaque Tablette haben :green_052: , oder nee dann seh ich ja wie schlecht ich putze!! :green_009:

Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 07:32 

Ich habe auch eine elektrische Zahnbürste und bin eigentlich auch begeistert. Nur leider kann ich sie nur sehr selten nutzen, weil die meinen Trigeminus immer reizt :green_053:

Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 22:05 

Jupiiieeee, ich bin dabei...
seit langem mal endlich wieder ;-)

Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 23:45 

ja super Glückwunsch!

un denk dran nich bis zu den Nieren ; )

Un erähl ja ausführlich von den Plaquetabletten, vielleicht sind das die die rot färben?!

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde