Das Spiele Forum von https://bezahlte-umfrage.info/
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 03:21

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Oral B Volkszahnbürste
#1BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:16 
Benutzeravatar

Highscores: 360
:!: Oral B VolksZahnbürste vom 14.01.10 bis 12.03.2010

1000 trndies un deren Kiddis aus Deutschland, dürfen sich nun nach Volksart die beißerchen Schrubben un somit die Zahnbürste auf Herz un Niere prüfen (dazu, bitte nich soweit einführen un Herz un Niere auch schrubben :green_105: )

Im Paket:
1x Oral-B Volks-Zahnbürste (limitierte Sonderedition der Professional Care 500).
Projektfahrplan mit Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten.

Für Dein(e) Kind(er):
1x Oral-B Volks-Zahnbürste für Kinder (limitierte Sonderedition der AdvancePower Kids).

Für Deine Mittester (Partner, Familie, Freunde):
6 Aufsteckbürsten PrecisionClean (passen auf alle Oral-B Zahnbürstentypen).
12 Indikator-Tabletten für den Plaque-Test.

Zu den Zahnbürste Fakten:
Die limitierte Sonderedition der Oral-B Professional Care 500. Sie entfernt bis zu 2-mal mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Das Modell basiert dabei auf der fortschrittlichen 3D-Reinigungstechnologie aus kombinierten Seitwärts- und Vor- und Rückbewegungen des Bürstenkopfes. Besondere Features sind der Professional Timer und die sensitive Andruckkontrolle.

Die limitierte Sonderedition der Oral-B AdvancePower Kids in tollen Farben und mit lustigen Disney-Figuren wurde speziell entwickelt, um Kinder ab einem Alter von 3 Jahren an die von Zahnärzten empfohlene Putzzeit von zwei Minuten heranzuführen. Sie reinigt erwiesenermaßen gründlich und schonend, ist mit Musik-Timer, griffigem Squish-Grip-Handstück und kleinen, kindgerechten Bürstenköpfen ausgestattet.


Zuletzt geändert von Hutziplu am Fr 19. Mär 2010, 20:26, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:18 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Ich bin nich dabei muss aber sagen habe die Vitality von Oral B un bin begeistert.

Aber ich will so ne Plaque Tablette haben :green_052: , oder nee dann seh ich ja wie schlecht ich putze!! :green_009:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 07:32 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Ich habe auch eine elektrische Zahnbürste und bin eigentlich auch begeistert. Nur leider kann ich sie nur sehr selten nutzen, weil die meinen Trigeminus immer reizt :green_053:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 22:05 
Benutzeravatar

Highscores: 360
Jupiiieeee, ich bin dabei...
seit langem mal endlich wieder ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 23:45 
Benutzeravatar

Highscores: 360
ja super Glückwunsch!

un denk dran nich bis zu den Nieren ; )

Un erähl ja ausführlich von den Plaquetabletten, vielleicht sind das die die rot färben?!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Counter

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker